Welches ist euer lieblings Final Fantasy Teil und warum?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Final Fantasy 8-16 67%
Final Fantasy 1-7 33%

5 Antworten

Final Fantasy 8-16

10. Es war, bis auf ein Anspielen von 7 mein erster und der Eindruck ist geblieben.

Alles was ich später gespielt habe war auch toll aber da gings nich mehr drüber.

Die Boyband in 15 war schrecklich. 7 (das Original) war auch ccol.

1 ist noch nicht wirklich ein FF.

Und weiteres aber wie gesagt; der erste Eindruck.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

"Final Fantasy - Crystal Cronicles" - Ein Meisterwerk und wer das Gegenteil behauptet, der brauch seine Meinung nicht mit mir zu teilen.

ClaraLata
Fragesteller

Ich habe das noch nie gezockt. Würdest du es mir empfehlen?

WolfIsBack  22.11.2023, 12:12
@ClaraLata

Ich habe nur diesen Teil gespielt, er ist halt noch auf Gamecube-Niveau und ich kann ihn nicht mit anderen Spielen vergleichen, da ich nur diesen kenne. Ich persönlich hatte meine Freude daran.

Ich mag sie alle sehr. Am meisten aber 3, 5, 7 und 9. Und nachdem ichs jetzt gespielt hab - 13-2 ist auch ein totaler Favorit geworden.

Final Fantasy 8-16

FF8 ist bis heute noch mein Lieblingsteil. Die Story, die Romanze, Die Musik einfach alles. Dieses Spiel hat meine Jugend geprägt. Aber 7. 9 und 10 sind auch meine Alltime Fame Games.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Final Fantasy 1-7

Bei mir war es FF7. War mein erstes Final Fantasy und hat mich einfach stark geprägt.