Welches ist euer Lieblings blackpink Lied?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich liebe alle Songs...Hmmm aber die ich am meisten höre zähle ich mal auf:

  • Ddu-du-ddu-du
  • Whistle
  • Bombayah
  • How you like that
  • Forever young

Aber ich liebe wirklich alle Songs!

LG und bleibt gesund :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre Blackpink und bin zum Blink geworden !

Schokopinsel  03.05.2021, 17:26

Danke für den Stern :D

Playing with Fire und Aiiyl :) finden die Melodien sehr schön, Kill this Love ist zwar zum Tanzen super , aber zum Hören mir persönlich zu "aggressiv". Ich hoffe ihr versteht was ich meine xD?!?!

Woher ich das weiß:Hobby

Ddu-du-ddu-du und ich glaube dass ändert sich auch nicht mehr^^ ist mein zwei meist gehörter Song auf Spotify

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit K-Pop

As if it's your last

Aber ich mag alle Lieder XD. Lg