Welches ist die bevorzugte Jahreszeit und warum?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Sommer 50%
Frühjahr 25%
Herbst 20%
Winter 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sommer
  • Nackte Haut
  • Grün
  • Wärme
  • Fieber und Enthemmung
  • Zenit des Lebens in der Natur
  • Barfuß gehen
  • Warmes Wasser
  • Coktails
Herbst

find ich persönlich am angenehmsten. da kann man einen Pulli anziehen aber braucht nicht unbedingt eine jacke

Winter

Kann ich nicht wirklich beantworten, weil die Anwechslung zwischen den Jahreszeiten für mich das beste ist. Aber es zieht mich eher zum Kalten. Der Sommer in Deutschland ist mir etwas zu warm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Herbst

Da sind die Temperaturen am angenehmsten. Sommer zu warm, Winter ist ganz ok mit einer guten Jacke, im Frühling sind so viele nervige Leute unterwegs und der Herbst am besten: wenn man eine akzeptable Jacke oder einen dicken Pulli hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sommer

Schön warm, die Tage sind länger, man kann im See nacktbaden.