Welches ist das gängigste Parfüm basierend auf kölnischem Wasser in Spanien?

1 Antwort

Es ist in Spanien ein Baby-Perfüm. Manchen gefällts auch so, weil es sie an die Kindheit erinnert. So wie du schon sagst, dass es in Deutschland ein Oma-Perfüm ist, aber es nicht nur Omis kaufen.

Die typisch spanische Marke wäre Nenuco (ein Hersteller von Puppen, Baby-Artikeln und eben dem typischen Baby-Duft).

https://www.amazon.de/s?k=nenuco

Der Duft selbst stammt von einem Italiener, der ihn im frühen 18. Jahrhundert kreierte. Das schon: in Köln. 4711 entstand 100 Jahre später.