Welches ist das beste Forza horizon/Motorsport und was ist der Unterschied zwischen horizon /Motorsport?

5 Antworten

Horizon ist Open World und Motorsport mit echten Strecken (keine Open World) wie ein ein Simulations Rennspiel halt. Stehst du mehr auf Simulation dann ist Motorsport das richtige für dich. Ich hab beide Serien aber zock viel mehr Horizon weil die Open World viel interessanter für mich ist und es mehr Autos gibt als in Motorsport.

Mathisreuke
Fragesteller

Ok Dankeschön und welches ist das Neuste dann bei Motorsport und bei horizon

JMJreboot  06.07.2021, 06:30
@Mathisreuke

Motorsport 7 ist allerdings schon 2017 erschienen. Ein neuer Teil ist angekündigt und in Entwicklung aber dauert wohl noch länger. Wird wohl bei erscheinen ein reiner Series X/S Titel.

Und Horizon 4 von 2018 wo der Nachfolger aber bereits dieses Jahr im Oktober erscheint.

Raynizza  13.05.2017, 17:44

Motorsport 6 noch im Moment aber ich denke das dieses Jahr noch Motorsport 7 kommt. und bei Horizon wäre es Forza Horizon 3.

Majorleon43  14.05.2017, 13:43

Ich hab ebenfalls beide, jedoch reizt mich Horizon 3 auch mehr...

Forza Motorsport ist nunmal Motorsport und Forza Horizon ist eher arcademäßig, also unrealistischer und mit Straßenrennen.

Neueste: Forza Motorsport 6 & Forza Horizon 3

Mathisreuke
Fragesteller

Ok vielen Dank 👍🏼

JMJreboot  06.07.2021, 06:27

Neuste Forza Motorsport 7 & Forza Horizon 4!

Die besten sind wohl auch die aktuellsten, also Horizon 4 und Motorsport 7.

Und wie bereits von den anderen erklärt ist die Horizon Serie arcadelastiger mit verschiedensten auch querfeldein Rennen in einer Open World während die Motorsport Reihe den Fokus mehr auf Simulation legt. Also echte Strecken, reale Rennwagen und realistischere Fahrphysik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn

🚗🚗🚗🚗🚗🚗🚗🚗🚗🚗🚗🚗🚗🚗🚗🚗🚗🚗🚗🚗🚗🚗🚗🚗🚗🚗

Bild zum Beitrag

in forza motorsport kannst du nur Rennen fahren, in fh kannst du rennen fahren, aber auch frei herum fahren.....

das beste forza horizon ist wenn du gerne stunts machst das fh3

meiner meinung nach ist es generell das beste Auto-Spiel das bisher herausgekommen ist

das beste fm ist das 7er

🚗🚗🚗🚗🚗🚗🚗🚗🚗🚗🚗🚗🚗🚗🚗🚗🚗🚗🚗🚗🚗🚗🚗🚗🚗🚗

 - (Xbox One, Rennspiel)  - (Xbox One, Rennspiel)

Die Forza Horizon Teile sind ein Open world Game in dem Du Spaß haben kannst mit anderen Leuten fahren und die Insel erkunden kannst kannst und Forza motorsport ist ein rennspiel also in dem Sinne renn Spiel das du nur auf Rennstrecken fährst und rennen fähres kannst und kein Open world hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LSchoenemann10  16.06.2022, 17:40

Und denn besten Teil finde ich ist Forza Horizon 5