Welches iPhone ist empfehlenswert wenn ich jetzt iPhone XR habe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab seit zwei Jahren ein 12er und bin noch zufrieden. Werde es vermutlich noch 2-3 Jahre haben.

Androids habe ich früher tendenziell schneller gewechselt, weil sie entweder Defekt waren oder langsamer wurden. Die besten Erfahrungen habe ich hier aber mit oneplus gemacht. Davon habe ich noch eins im Schrank liegen (7pro) als nothandy. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder ein iPhone 13,13 pro oder 14 pro aber kein iPhone 14, da es das iPhone 13 in teuer ist.

iPhone 14 oder wenn du es günstiger willst, dass 13er. Aber ich weiß nicht ob sich das lohnt

Was hat es damit zutun was du aktuell für ein Handy hast ?

Es kommt drauf an was du ausgeben willst und was du benötigst.

Shadow149
Fragesteller

Manche sagen jetzt zum Beispiel wenn man ein neueres hat würde es sich ned lohnen ein besseres zu kaufen bspw wenn man iPhone 12/13 hat und sich dann IPhone 14 kauft