Welches Insekt findest du am Ekligsten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Kakerlake 44%
Tausendfüßler 44%
Ohrenkneifer 11%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keins, denn ich sehe keinen Grund diese Insekten eklig zu finden.

Davon abgesehen ist das ein Hundertfüßer, welche übrigens nicht zu den Insekten zählen.

alle - nicht eklig, da es auch nur Lebewesen sind, aber würde durchdrehen, wenn ich sie in meinem Zimmer sehen würde

Keins davon ist eklig obwohl ich zugeben muss, dass ich die 3 auch nicht in meiner Wohnung möchte.

Tausendfüßler

Hiii,

Ich finde den Tausendfüßler am ekeligsten von den aufgeführten Insekten.🪳

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tausendfüßler

Die kleinen gehen ja irgendwie noch, aber die großen Wuaaaaaaah!! 😂

Bild zum Beitrag

OK, ist wohl nur ein hundertfüßler aber egal, die sind für mich zum weglaufen. 😂

 - (Insekten, Käfer, Ungeziefer)

Ambermain2  18.07.2023, 07:59

Meine Scwester hatte früher mal so einen als Haustier. Der war aber ein wenig größer als der auf dem Bild.

Hexenkesselchen  18.07.2023, 08:06
@Ambermain2

Wo ich früher gewohnt habe gab es eine Zoohandlung die solche geführt haben, ich find die ultra gruselig. 😂

Hexenkesselchen  18.07.2023, 08:55
@Ambermain2

Das ist mir schon klar, aber die Tierchen sind wie für andere Ratten, sie mögen ihre Daseinsberechtigung haben aber ich muss sie trotzdem nicht mögen. 😂