Welches Hobby machen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Fechten 53%
Fußball 16%
Handball 16%
Kegeln 16%

7 Antworten

Handball

Moin!

Ich würde mich immer für eine Mannschaftssportart entscheiden. Der Teamgeist und die Trainings unter der Woche, zusammen mit den Spielen am Wochenende machen da für mich am meisten aus..

Da ich selber Fußball nicht so mag, würde ich mich dann für Handball entscheiden. Handball ist eine spannende Sportart, die mit viel Leidenschaft verbunden ist. Man macht viel, man hat Körperkontakt und es geht auch mal harter zur Sache.

Von daher würde ich mich persönlich immer wieder für Handball entscheiden!

Woher ich das weiß:Hobby – Handballtrainer; Schiedsrichter und verletzter Spieler
Fußball

Fußball ist echt nice. Man hat ca. 2-3mal die Woche Training, am Wochenende dann mal ein Spiel und es macht einfach immer wieder Spaß mit seinen Mannschaftskollegen zu Spielen zu fahren und zu spielen. Außerdem ist es nicht wirklich teuer.

PS: Handball ist auch echt nice.

Vertrau mir, mach am besten einfach eine Teamsportart.

Woher ich das weiß:Hobby
Fechten

Hallo!

Ich würde an deiner Stelle Fechten nehmen, da diese Sportart sehr toll ist, man von dieser Sportart am wenigsten verletzt werden könnte, diese Sportart sehr interessant ist (meiner Meinung nach), usw.

Ich hoffe, dass ich dir bei deiner Wahl helfen konnte.

LG:)

Würde Fussball oder Kegeln nehmen.

Wenn du dich auch auspowern willst lieber Fussball, wenn du schon eine Hauptsportart machst und es dir vorallem eher um Spass geht dann Kegeln.

Fechten

Ich gehe Fechten, kann ich empfehlen und macht normalerweise Spaß.