Welches Hobby für 12-Jähriges Mädchen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du tanzen und turnen liebst, traue dich. Zu alt bist du in keinem Fall 👆🏻
Ansonsten kann ich Cheerleading sehr empfehlen. Ich selber mache es seit 13 Jahren und liebe es über alles. Man vereint viele Sachen miteinander (Tumbling, stunten, Pyramiden, Jumps und etwas Tanz). 🤸🏽‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache seit 14 Jahren Cheerleading

verreisterNutzer  13.08.2020, 12:40

Daran habe ich auch schon gedacht, aber es ist kein Verein in meiner Nähe 😐

Piaxyzzz  28.08.2020, 18:31
@verreisterNutzer

Ich habe mich mal informiert für Mögliche Vereine :

• Hunters Cheerleader, Heidelberg

• Soul Dancers, Heidelberg

• Pro Spirit Allstars, Mannheim (25Min)

• Blue Devils Cheerleader, Hockenheim (19Min)

[Die Zeitangaben sind ab Heidelberg]

verreisterNutzer  27.12.2020, 14:04
@Piaxyzzz

Dankeschön dass du dir die Mühe gemacht hast und nach Vereinen geschaut hast!
Allerdings habe ich mich jetzt doch fürs Turnen entschieden, was leider zur Zeit ausfällt...

Trotzdem Danke 🤩

Volleyball

Woher ich das weiß:Hobby – 💪 Das Ganze ist ein wichtiger Teil in meinem Leben. 🏃‍♂️

jugendfeuerwehr ?

Woher ich das weiß:Hobby

Hey,

also vllt könntest du mal Volleyball oder so versuchen

Aber wenn du tanzen oder turnen möchtest, dann mach das auch! Ich selber bin Tänzerin seit ich 2 bin aber bei uns in der Gruppe sind viele mit 12 dazugekommen, die vorher auch noch nie getanzt haben. Also hab keine Angst und mach es wenn du willst. Man ist dafür nie zu alt

Lg :)

Fahrrad fahren. Also so im Wald oder so mit nem Mountainbike. Mach ich gerne.