Welches Hintergrundbild findet ihr am schönsten?

 - (iPhone, Aussehen, Schönheit)  - (iPhone, Aussehen, Schönheit)  - (iPhone, Aussehen, Schönheit)  - (iPhone, Aussehen, Schönheit)

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

4 46%
1 21%
3 21%
2 13%

5 Antworten

Ich finde das bunte Nr.2 am schönsten. Hat so schöne Farben und sieht auf dem Bildschirm super aus. Wenn du eine Frau bist, würde ich noch die Nr 4 mit den Rosen nehmen.

Hiii,

Mir gefällt das 4te Bild am besten...passt auch gut zum Frühling jetzt.☺️🌸🌷

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Nr. 4: WOW 🌹😍 Dieses Hintergrundbild gefällt mir sehr gut und hier eindeutig am besten. Das sieht voll romantisch aus 🥰

Planeten sehen finde ich immer cool aus. 😄 Für die Erde würde ich mich vielleicht entscheiden wenn man die ganze Erdkugel sehen könnte. Aber so finde ich das dritte Bild einfach beeindruckender 😎🌑

Rosen 🌹sind fr das schönste, was es gibt :)