Welches Handy könnt ihr empfehlen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

iPhone 13 Pro Max 50%
Samsung Galaxy S22 Ultra 5G 25%
Samsung Galaxy Note 20 Ultra 13%
Nubia RedMagic 5G 13%
Asus ROG Phone 5 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Die Handy Auswahl ist bei dir so cool, denn das sind ae High End Smartphone, und 2 davon sind Gaming Smartphone. Es kommt immer drauf an, ich kann dir 100 Empfehlen, aber am ende ist das immernoch deine Entscheidung, och würde sas Nubia Redmagic 5G nehmen, da es ka wie gesagt ein Gaming Smartphone ist, aber hane gelesen das du ein Chromebook hast, bedeutet also das dich eher mehr mit Android klarkommst, dann würde das iPhone 13 Pro Max wegfallen, klar super Handy, ich bin kein aplle fan, da es mir zu teuer ist, und ich nicht der boss vom meinen Gerät bin, da iPhone ein geschlossenes Betriebssystem ist. Wie gesagt. Magst du iPhone hole ein iPhone.

Hör nicht immer auf die Leute die keine Ahnung haben von Handys, sonder auf Experten, dir die Handys auch Empfehlen und dir das auch erklären, nur zu sagen das man selbst mit einem Handy zu Frieden ist, heißt ja immernoch nicht, das es gut ist. Wenn du Kaufberatung brauchst, gehe auf YouTube und suche nach Chip, EuroHandys oder ChinaGadgets das sind vertrauenswürdige und Experten in sowas !

Hoffe das ich dir weiterhelfen konnte 👍

Lg

TekkLive
Fragesteller

Dank dir, mein bester 💪👌

Ich hau mich jetzt hin, gute Nacht dir. 👋

Samsung Galaxy S22 Ultra 5G

ich würde das Sammsung s22 Ultra nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
iPhone 13 Pro Max

Definitiv die beste Wahl fürs Zocken meiner Meinung nach. Einfach aufgrund von iOS, dem effizientesten mobilen Betriebssystem und auch die Power des iPhone 13 Pro Max.

Das iPhone 13 Pro Max ist so gut wie perfekt in allem. 6,7" OLED-Display, extrem leistungsstarke Kamera, 120Hz (ebenfalls sehr gut fürs Gaming) und und und.

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe sehr viel Zeit mit allem rund um Technik
iPhone 13 Pro Max

Ich würde das neue IPhone 13 nehmen ich will dir nur sagen ich hab auch ein IPhone 13 und derzeit bin ich sehr zufrieden damit ein samsung hatte ich früher auch mal und ich finde einfach das IPhone eine bessere Kamera hat und auch mehr Tools

liebe Grüße

TekkLive
Fragesteller

Problem ist, ich habe Zuhause ein Chromebook. Also ein Android Laptop. Geht das überhaupt dann mit iTunes? Und wie kann ich meine Musik aufs Handy ziehen? Geht das überhaupt? Bei Android könnte man es theoretisch von YT einfach herunterladen. Geht das auch mit dem iPhone?

TekkLive
Fragesteller
@TekkLive

Aber wohl gemerkt nur mit einem Converter, der mehr oder weniger illegal ist. 😬

iPhone 13 Pro Max

Hatte mal ein Nubia handy, damit war ich super unzufrieden. Ist aber auch schon etwas her.

Wenn man ohnehin schon einen Premium-Preis zahlt, kann man mMn auch direkt zu Apple greifen. Der Preis war bisher immer das größte Argument für Samsung und andere Android Handys, aber wenn man die Wahl zwischen S22 Ultra und 13 Pro Max zum gleichen Preis hat, ist die Antwort in meinen Augen offensichtlich.

BlackDragon999  24.06.2022, 14:12

Da liegen 400€ dazwischen😅

KurixYT  24.06.2022, 16:50
@BlackDragon999

Mit Finanzierung bezahlt man natürlich nicht den vollen Preis beim Kauf… wie sowas funktioniert sollte man aber eigentlich wissen wenn man schon eine Kaufberatung geben will.

BlackDragon999  24.06.2022, 16:55
@KurixYT

Normal zahlt man sogar mehr. Das ist das Prinzip.

Anstatt einmal 1000 zahlt man 24x50...

BlackDragon999  24.06.2022, 17:30
@KurixYT

Da hast du Recht, du kannst aber ja Mal die Kosten des Vertrages bei Vodafone mit dem auf Samsung vergleichen. Dann rechnest du die Differenz Mal die Dauer und das plus 650. Dann kennst du die wahren kosten

KurixYT  24.06.2022, 17:32
@BlackDragon999

Die werden aber nicht auf magische Weise weniger als das, was das Gerät kostet.

Bei nem guten Deal spart man vielleicht mal 100€, das macht das Gerät nicht günstiger.

Außerdem kann man das gleiche ja auch fürs iPhone machen, was dein „Argument“ total zunichte macht.

BlackDragon999  24.06.2022, 17:34
@KurixYT

Du kannst es ja Mal ausrechnen und schaust dann welchen Deal dir Apple anbieten kann

KurixYT  24.06.2022, 18:44
@BlackDragon999

Ist doch scheißegal ob man jetzt 100€ mehr oder weniger für das S22 Ultra ausgeben muss…

meine güte. Wie kann man so diskussionsfreudig sein ohne überhaupt ein Argument zu haben?

KurixYT  25.06.2022, 15:13
@BlackDragon999

Insgesamt bezahlt man für den Tarif den du geschickt hast rund 2.100€…

BlackDragon999  25.06.2022, 19:02
@KurixYT
Da hast du Recht, du kannst aber ja Mal die Kosten des Vertrages bei Vodafone mit dem auf Samsung vergleichen. Dann rechnest du die Differenz Mal die Dauer und das plus 650. Dann kennst du die wahren kosten

Plus: Wie viel kostet der gleiche mit iPhone?

KurixYT  25.06.2022, 19:21
@BlackDragon999

Digga, wenn der Vertrag schon teurer ist als das iPhone ist es doch total egal wenn es sowieso günstiger ist?

Internet bekommt man mit ner Flat für nen Zehner im Monat, da braucht man keine tausend Euro draufzahlen? Wo ist das Argument bitte