Welches Handy ist besser?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Redmi Note 10 Pro und das Redmi Note 12 sind beide gute Handys, aber es gibt einige Unterschiede zwischen ihnen. Das Redmi Note 12 bietet wahrscheinlich eine neuere Generation von Technologie und möglicherweise verbesserte Funktionen im Vergleich zum Redmi Note 10 Pro. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die genauen Spezifikationen und Funktionen der beiden Modelle von Xiaomi abhängen und sich im Laufe der Zeit ändern können.

Um eine fundierte Entscheidung zu treffen, empfehle ich Ihnen, die technischen Daten, Funktionen und Bewertungen der beiden Modelle zu vergleichen. Überlegen Sie, welche Funktionen Ihnen wichtig sind und welche Ihren Bedürfnissen am besten entsprechen. Sie können auch Online-Bewertungen und Erfahrungen anderer Benutzer lesen, um weitere Informationen zu erhalten.

Letztendlich hängt die Wahl des besseren Handys von Ihren persönlichen Vorlieben, Ihrem Budget und Ihren spezifischen Anforderungen ab. Es kann hilfreich sein, verschiedene Modelle auszuprobieren oder in einem Geschäft anzuschauen, um eine bessere Vorstellung von den Funktionen und dem Design zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Insgesamt ist das redmi Note 12 besser.

Wichtig: technisch gesehen ist das redmi Note 10 pro vielleicht besser, allerdings ist der Updatesupport nicht mehr aktiv bzw wird es bald nicht mehr sein.

Das redmi Note 12 steht bezüglich der Updates deutlich besser da.

Daher ist das 12ver besser. (Sicherheits)Updates sind sehr wichtig.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming