Welches Handy ist besser?

3 Antworten

Leistungsmäßig schenken sich beide praktisch nichts, auch wenn das A54 8 GB RAM hat, dafür hat es nur einen Exynos Prozessor verbaut. Die Kamera ist beim A54 besser, da ein größerer Sensor verbaut ist, meines Wissens der Sony IMX 766. Zudem soll die optische Bildstabilisierung besser arbeiten. Trotzdem macht auch das A52s gute Bilder und vorallem Videos, zudem ist noch ein Klinkenanschluss im A52s verbaut. Die Akkulaufzeit würde ich beim A52s als ordentlich bezeichnen, beim A54 weiß ich es nicht. Am besten schaust du dir von beiden Handys die Testberichte auf Youtube an.

Poste halt auch mal alle technischen Details mit Foto.So kann dir niemand helfen.

Rustin
Fragesteller

Hä halt display gehäuse akku kamera sowas halt was gibt es da zu posten

IRoninMonkI  10.08.2023, 21:20
@Rustin

arbeitsspeicher

bildschirmdiagonale

prozessor + Mhz angabe

preis

Speicherplatz

erweiterbarer speicherplatz?

anzahl simslots

wlan typ

kamera MP

anschluss für ladekabel (usb-c ja nein)?

technische details halt

Dannyje22  01.11.2023, 03:24
@IRoninMonkI

etwa 6 zoll

snapdragon778g

128gb

ja

1 (oder 2 wenn man auf sd verzichtet)

wlan typ?

64mp

NATÜRLICH USBC

Ich sage dir aus eigener erfahrung dass das a54 viel besser ist