Welches Handy ist ähnlich?

2 Antworten

Ich weiß worauf du hindeutest. Das P20 Pro war das letzte "Android" Handy von Huawai. Aber mir kommt es nicht auf den Hersteller an und ich möchte auf das Betriebssystem nicht verzichten.
RFID hat aber nicht jedes Handy.
Mein "altes" Sony hatte das z. B. nicht.
Vielen Dank für Deine Antwort...

Felix3344  12.06.2023, 21:14
Das P20 Pro war das letzte "Android" Handy von Huawai

In Deutschland verwendet Huawei bis jetzt nur auf Tablets ihr eigenes Betriebssystem HarmonyOS, auf Handys wird nach wie vor Android installiert, nur ohne Google Dienste.

RFID müssten alle haben, was du suchst ist aber ein Infrarotstrahler wie bei der Fernbedienung. Das Huawei P50 Pro scheint das zum Beispiel auch zu haben (dann müsstest du aber mit anderen Einschränkungen leben, z.B. dass nichts von Google funktioniert)