Welches Handy habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Apple 34%
Samsung 27%
Andere 18%
Xiaomi 9%
Google Pixel 9%
Sony 2%
Asus 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Sehr alte NOKIA Handys ohne Internetzugang. Kein Smartphone.

Samsung

Ein Samsung A52s, arbeitet auch nach über 2 Jahren noch problemlos.

Xiaomi

Hab seit ca. einem Jahr ein Xiaomi.

An sich bin ich mit dem Handy ganz zufrieden, allerdings hält der Akku "nur" einen Tag. Mein altes Samsung hat auch 2 Tag am Stück geschafft (bei vergleichbarer Nutzung).

Andere

Motorola G54 5G

Mit leicht modifizierter Android Custom ROM (CalyxOS). Standardmäßig läuft die Custom ROM leider nicht auf dem Gerät.

Apple

iPhone 7+, vor 4 Jahren gebraucht gekauft.