Welches Geschlecht?

1 Antwort

Halte die Babys nicht so! Das mögen die nicht!.

Das Geschlecht kann man am besten ab einem bestimmten Alter der Kitten bestimmen, während sie stehen und der Schwanz oben ist.

Sie sind noch etwas zu jung dafür und die Pose macht das Erkennen des Geschlechts unmöglich.

Aber vor allem das 3. Baby mit dem süßen Gesichtchen muss dringend geküsst werden! 😍

3llii
Fragesteller

Ich hab die Fotos nur bekommen :) aber ich richte es ihr aus :)

orangade  05.05.2024, 10:51
@3llii

Und die Babys müssen alle von mir geküsst werden! Zumindest symbolisch, denn es sollen ja keine Bakterien oder Viren übertragen werden auf die Babys.

3llii
Fragesteller
@orangade

Werde auch genauso ausrichten 😊