Welches Geschlecht habt/seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Männlich 53%
Weiblich 35%
Nicht Binär (Welche Untergruppe) 9%
Anderes, nämlich.. 3%
Divers 0%
Mugua  19.04.2024, 22:44

Was ist die Frage? Welches wir sind, auf welches wir stehen, ...?

Maxi008Bald16  19.04.2024, 22:52

Kleiner Tipp, seit nicht zu faul und schreibt wenigsten was ihr mit den Geschlechter meint

alleswissend263
Fragesteller

habe direkt nach abschicken, versucht es zu korrigieren: Vorschlag wurde abgelehnt. Sorry

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht Binär (Welche Untergruppe)

Hallo allwissend263!

Ich bin nicht-binär/ non-binary.

Genauer gesagt Demiflux. Demiflux heißt, dass ein Teil meiner Geschlechtsidentität statisch ist, während der andere Teil sich in der Intensität ändert. Der statische Teil ist bei mir einfach non-binary, der andere Teil Demigirl.

Demi bedeutet "teilweise zugehörig" und flux heißt so viel wie "fließend".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community
Männlich

Bin natürlich männlich.

Übrigens: Das Geschlecht hat nichts mit "Geschlechtsidentitäten" zutun. Außerdem wäre es ausreichend gewesen, wenn du nur männlich und weiblich angegeben hättest.