Welches Gerät ist am besten für Discord geeignet?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Desktop-PC 88%
Handy 8%
Tablet 4%
Laptop 0%

4 Antworten

Desktop-PC

Naja desktop und laptop macht da keinen unterschied. Wenn ich es auf dem handy benutze nervt mich die bedienung manchmal die ist etwas umständlich und man verklickt sich leicht.

Benutzer173719
Fragesteller

Auch Wenn man nur wenig schreiben will ? Dh dass man großteils nur redet?

WhereIsMyBox  31.10.2022, 04:36
@Benutzer173719

Naja dann benutze am besten auch ein headset am handy. Meine mitstreiter beschweren sich sonst wegen der schlechten qualität. Und mein handy ist kein schlechtes.

Benutzer173719
Fragesteller
@WhereIsMyBox

Ich kann mein Headset nicht mit dem Handy verbinden, Anschluss passt nicht.. leider

Aber ich habe AirPods Pro, reicht das?

Desktop-PC

Wenn du Discord unterwegs nutzen möchtest, empfiehlt sich ein langes LAN-Kabel nach hause.

Mobile Daten werden hier schneller vernichtet als politische Meinungen auf Twitter.

Benutzer173719
Fragesteller

Wenn ich zu Hause bin. Mein Desktop PC ist halt weiter vom Router entfernt, soll ich dann lieber mein Handy verwenden und in der Nähe vom Router sein? Oder gibt es dann auch Probleme mit der App/Nutzerfreundlichkeit usw?

Tablet

Auf dem Schreibtisch ein kleines 10" +Tablet für 100€+ ist ideal.

Desktop-PC

In jeder Hinsicht finde ich

Benutzer173719
Fragesteller

Kannst du vielleicht paar Aspekte nennen und erklären?

MaximilianH05  31.10.2022, 05:19
@Benutzer173719

Ist simpler aufgebaut es gibt mehr Auswahl an Einstellungen man hat mehr Auswahl um Server zu erstellen