Welches Gaming PC ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Weitere Empfehlungen und Verbesserungen 100%
1. 0%
2. 0%

4 Antworten

Weitere Empfehlungen und Verbesserungen

Ganz mininmal besser ist die Zweite Konfig weil die RX 7600 ein klein bisschen schneller ist:

https://www.youtube.com/watch?v=qDsEq__q0YE

Aber das liegt im unteren einstelligen Prozentbereich. Ich würde mich aber wegen den neueren KI Beschleunigern in den Rx 7xxx GPUs dennoch den Mehrpreis für diese Serie bezahlen.

Allerdings würde ich einige Teile "Gambia" Gehäuse und CPU Kühler sowie das "Azza" Netzteil nicht in einem meiner PCs verbauen. Gerade beim Netzteil sollte man niemals sparen. Und wenn du nicht über Amazon kaufst sondern bei richtigen Shops für PC Hardware dann kann man ggf. dort auch etwas sparen.

Hallo,

der Unterschied ist relativ gering. Die RX 7600 ist etwas schneller, kostet dafür auch etwas mehr. Gleich sich also wieder aus ...

LG

Für alle:

6650XT gegen 7600 ansonstenm ist gleich.

7600 ist minimal besser

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.