Welches Frau hier, die älter als 20 ist, trägt ein Bauchnabelpiercing?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß jetzt natürlich nicht wie alt du bist, aber ich tippe auf ein kleines "Bauchnabelpiercing-trauma" :-D
Klingt komisch, aber ich weiß gerade auf die Schnelle nicht, wie ich es anders nennen soll.
Ich z.b. bin mit der "Helix-welle" groß geworden, als ich so 14+ war, wollte jedes Mädel aus meiner Umgebung uuuunbedingt ein Helixpiercing haben, das war DAS Piercing für die jungen Mädels bei uns.
Tja und was soll ich sagen, bis heute ist dieses Piercing für mich ein typisches Mädchen-piercing oder auch Anfänger-piercing.
Ist beim Bauchnabelpiercing auch ähnlich, aber nicht so ausgeprägt bei mir.

Ich finde an diesem Denken auch nichts schlimm und mit der Zeit, ich bin ja jetzt auch erst 21, hat sich das auch etwas verflüchtigt.
Das einzige was ich daran bei die "falsch" finde, ist, dass du, so wie du es beschreibst, mit einer Art Vorurteil auf diese Menschen zugehst und das ist doch eher unschön.

Wie gesagt, bei mir hat sich das von selbst verflüchtigt, aber versuche vielleicht, dir einfach deinen Teil zu denken, aber dennoch unvoreingenommen mit den Leuten umzugehen :-)

DudelFlanders
Fragesteller

Ich bin auch noch in den 20ern, aber ein bisschen älter als du. Ja, ich denke das mit dem Trauma trifft es ^^ früher wollten einfach alle Mädchen ein Bauchnabelpiercing.....  wäre das bei den Frauen ab 30 in Mode gekommen, würde ich heute anders denken.

DudelFlanders
Fragesteller

Achso, ich würde solche Frauen natürlich auch nicht anders behandeln als andere... aber ich fänds einfach komisch. Ich trage ja auch keine Spielzeugsoldaten mehr mit mir rum ;)

Wertvorstellungen von einem Bauchnabelpiercing abhängig zu machen, finde ich , nett gesagt, etwas albern. Das könntest du auch von mehr als zwei Ohrringen oder einem Nasenpiercing abhängig machen.

Wer die Figur dazu hat, solls tragen - meinetwegen auch mit 45. Und wenn dann jemand meint, denjenigen vielleicht nicht ernst zu nehmen, der wird sich wundern.

Bauchnabelpiercing geht ja noch......gibt auch sehr viele andere Varianten...Jedem Tierchen sein "Plaisierchen"! (Beim Küssen würde und könnte jemanden ein Zungen-oder Lippenpiercing schon stören können (Oder an anderer Stelle!)

Du darfst ja denken was du willst.

Aber warum sollte eine Frau mit 25 oder 30 sich nicht den Teenie in sich bewahren dürfen?:)

DudelFlanders
Fragesteller

Das darf sie ja

Es ist nicht komisch aber "kleingeistig".

DudelFlanders
Fragesteller

Es geht mir aber ausschließlich nur um Bauchnabelpiercings. Ich lehne nicht allgemein Piercings oder Tattoos ab.