Welches Format von Freshtorge mögt ihr besonders gerne/am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Sandra,weil 50%
Die Nörgels/Helga und Marianne,weil 25%
Karina bei der Arbeit,weil 20%
Lexa und Trisha,weil 5%
Hauptkommissar Ronny 0%
Mareike/Susie 0%
Shyenne Ashley Tiffany 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sandra,weil

Also ich persönlich finde alle lustig, aber insbesondere Lexa, Trisha und Helga & Marianne.

Sandra war und ist einfach Kindheit und trotzdem meiner Meinung nach einfach toll.

Aber natürlich ist das Geschmackssache... und hat vielleicht nicht immer eine Begründung.

Sandra,weil

es einfach die Figur ist, die ich als erstes mit Freshtorge verbinde und die wie ich finde auch die meisten lustigen Momente hat.

Die anderen Figuren sind aber auch sehr unterhaltsam.

Wobei mir momentan auch seine Knossi Parodie sehr zusagt und die Reaction Videos von Knossi selbst setzen dem Ganzen sogar meist noch eins drauf, da er sich so sehr über sich selbst und seine Parodie freuen kann.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Die Nörgels/Helga und Marianne,weil

Hi Silli587a,👋

ich finde Helga & Marianne am besten, weil ich die reden Art so feier!!! (Bis se doa Helga? -Was'n lous?.....)

Außerdem finde ich den Look von den beiden einfach voll cool. Helga mit ihren Ohrringen (die dann immer baumeln) und den weißen Haaren. Und Marianne mit ihrem verschmierten Lippenstift und ihrem schmalen Mund, mit dem sie immer "Ähm, äh...." sagt. 😅 Ich Feier die beiden einfach und sehr sie nicht mehr von einem Mann gespielt, sondern als 2 sehr verschiedene Persönlichkeiten.😊 Ich weiß echt nicht, wie er das immer so hinkriegt!!😯😯😯😃

Was ist dein Lieblingsformat?

Mook dat!

LG

Sandra,weil

Eigentlich schau ich nicht wirklich was davon, aber vor kurzem hab ich bei einer Freundin übernachtet, und dann sind wir zufällig auf das Video "Sandra hat Musik" gekommen, das ist schon echt zum Totlachen, und "Mathe ist ein A**** für mich" ist eh super😂 Also wenn, dann Sandra🤣

Die Nörgels/Helga und Marianne,weil

...sind einfach die Besten!

Silli587a
Fragesteller

Ich mag die Nörgels,weil ich das Geheimnis von Wolfgang spannend finde.