Welches Fitness Programm ist das beste?

7 Antworten

schau bei YT dort sind einige wo das kostenlos machen und besser helfen als der schrott.

Fitness Programm für 400 Euro? Kauf dir ein Anatomie Buch, studiere die Muskeln, sieh dir auf Youtube Übungen und ihre Ausführung an, erstell einen geeigneten Trainingsplan und geh trainieren. Bezüglich Fitness gibt es im Internet mer als genug Informationen aber Achtung: Nie mit nur einer Informationsquelle zufrieden geben, denn die Meinungen gehen zum Teil etwas auseinander. Und die Ernährung nicht vergessen ;)

lebenaufInsel  28.10.2016, 09:42

Das würde Ich nicht empfehlen, das Trainingsprogramm sollte von einem Fitness oder Personal Trainer erstellt werden und auf dich zugeschnitten sein.

m4r1o  28.10.2016, 10:55

Also so schwierig ist es jetzt wirklich nicht herauszufinden was und wie man am besten trainiert. Dass ein Anfänger nicht gleich splitten muss hat man schnell herausgefunden und um sich mit Ernährungslehre zu befassen braucht es auch keinen Doktortitel.

Mayer4447  22.06.2017, 15:33

Hey als blutiger Anfänger sollte man finde ich schon zu einem Fitness Programm greifen da man grade am Anfang sehr viel Falsch machen kann und sich große Verletzungen oder Spätfolgen zuziehen kann. Ich würde aber nur von bekannten Fitness Coaches was kaufen wie zum Beispiel Karl Ess oder Flavio ich selber habe mir damals das 360Bodywork von karl Ess gekauft schau doch mal hier http://dein-tester.de/2017/05/bodywork360/ vielleicht ist das ja was für dich.

Hallo meine Liebe,

ich habe deinen Text gelesen und mich sofort wiedererkannt. Ich fand es auch immens schwierig bei all den Angeboten im Internet das richtige Fitnessprogramm für mich zu finden. Oft steckt mehr Marketing dahinter, als alles andere. Ich hatte einige Programme ausprobiert und das nur mit mäßigem Erfolg. In diesem Jahr bin ich auf die Jungs von MARC MAXWELL gestoßen... eine Freundin hat sie mir empfohlen. Marc bietet das 15 Minuten Programm an. Das sind klasse Workouts, die du überall absolvieren kannst und tolle 15 Minuten Rezepte. Dazu ihre Ernährungsrichtlinien, die ebenfalls klasse im Alltag umgesetzt werden können. Ganz große Empfehlung von mir.

Liebe Grüße

Alle unnötig.
Du wirst es doch schaffen, alleine zu trainieren?!

Ich mach dir nen Plan für lau.. Mein Gott ist ja nicht anzusehen, wie die Kinder auf so eine Shecisse reinfallen und sie / deren Eltern ausgenommen werden..