Welches findet Ihr als das erotischste Piercing bei Frauen, wenn Ihr es auf der Strasse in der Öffentlichkeit sieht?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Durchscheinende Nippelpiercings 31%
Ohrpiercings 25%
Gesichtspiercings Andere 19%
Bauchnabelpiercing bei bauchfrei 14%
Gesichtspiercing Septum 6%
Zungenpiercing(s) zufällig aufgefallenn 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Durchscheinende Nippelpiercings

Die Nippelpiercings machen neugierig und hauen einen meistens einfach um, wenn man sowieso auf Entzug ist .. :)= ganz klar eine gemeine Sache ^^

Piercings ansich machen Lust auf mehr oder sind interessant, Zungenpiercings sowieso auch, es steht aber auch nicht jedem Typ. Kommt auf den "Gesamtmenschen" und sein Auftreten / Charakter an.. finde ich

Woher ich das weiß:Recherche
Ohrpiercings

Finde bei Jungs grosse Tunnels oder Plugs hot, und wenn man sie rausmacht kann man dann mit den dünnen Rand schön spielen. Finde aber auch bei Mädchen grosse Tunnels oder Plugs schön.

Leider hab ich selber nur normale Ohrringe.

Das Jungs bei durchschneinende Nippelpiericings hot finden kann ich mir gut vorstellen, aber mit einem normalen BH oder unter einem Sport-Top sieht die ja niemand. Dünnes Oberteil ohne BH ist schon sehr bitchy.

Ohrpiercings

Ich trage schon lange Zeit schöne auffällige Goldohrringe, mehr Löcher habe ich nicht gestochen. Vom Erzählen meiner männlichen Freunde weiß ich, dass Männer stark von Nippelpiercings begeistert sind, wenn sie ohne BH getragen durch die halbtransparente Bluse oder auch bei enganliegenden Tops zu sehen oder auch nur zu vermuten sind. Am FKK schaue selbst ich als Frau hin, lehne es aber ab, weil diese Brustwarzen eigentlich einem anderen Zweck dienen und nicht Schaden erleiden sollten.

Durchscheinende Nippelpiercings

Sehr sexy.

Aber Bauchnabelpiercings sind für mich direkt auf Platz 2.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings

SIEBENBERGEN
Fragesteller

Ja,

Nippelpiercings können sich zum Modetrend entwickeln. Man muss Da aber bestimmt genauso ,wie bei bauchfrei ziemlich mutig sein. Fühlt man sich da nicht ein bisschen nackt?

Luna0610  21.12.2021, 22:13
@SIEBENBERGEN
Nippelpiercings können sich zum Modetrend entwickeln.

Trends sind mir egal, ich habe mein Nippelpiercing seit elf Jahren.

Fühlt man sich da nicht ein bisschen nackt?

Ich trage schon seit Jahren keine BHs mehr, also nein. Ich fühle mich absolut nicht nackt, sondern pudelwohl.

Durchscheinende Nippelpiercings

Mir persönlich gefallen Brustwarzenpiercings sehr, weil sie sehr erotisch wirken.