Welches Essen (Süßigkeiten/Chips) könnte man während dem Zocken essen ohne seine Tastertur oder seinen Kontroller zu beschmutzen?

5 Antworten

Neben den hier erwähnten Dinge kann ich aus eigener Erfahrung auch berichten das Schokolade gut zu essen ist man sollte nur eine nehmen die nicht krümelt z.B.(ohne jetzt Werbung machen zu wollen) Rittersport anstatt Milka und man muss darauf achten das man sie im Sommer schnell ist.

Ich esse häufig Schokolade während dem Zocken und hab damit nie Probleme Chips hingegen sind eine Absolute Katastrophe.

PS: Brech die Schokolade BEVOR du die Verpackung öffnest sonst schmilzt die obere Schicht während du sie mit deinen Händen Brichst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,
am besten sind Naschis ohne Öle. Salzstangen sind eher trocken...Lakritzschnecken kann man in Mund stecken und essen und essen und ja essen!
Du kannst aber auch Pizza mit Cola mixen und dann in Flaschen füllen, diese an einem Capie kleben und durch Strohhalme genießen...
Gutes Zocken!
Fortnite? Fifa?

louisahaha
Fragesteller

Fortnite u.a. XD ^^ und gute Idee XD

Also ich esse meine Gummibärchen und das zeugs immer mit Stäbchen aus einer müslischüssel

Mikadostäbchen, Russisch Brot, Salzstangen sind recht unfallfrei