Welches Essen findet ihr absolut ekelhaft?

6 Antworten

Alles, was in irgendeiner näheren oder entfernteren Weise mit Fleisch zu tun hat. Einfach dieser Gedanke, dass das mal ein Tier war und jetzt ein Stück dessen toten Körpers ist widert mich an.

Davon abgesehen mehrere Kohlsorten. Ich vertrage sie einfach nicht. Ich wurde mal dazu gezwungen, Rotkohl zu essen, obwohl ich auch da schon unwillkürlich würgen müsste. Wo das hingeführt hat kann man sich denken...

Innereien finde ich ganz eklig und würde die niemals essen.

Milchreis und/oder Griesbrei.

Da mache ich lieber tageland "Diät"

Käse auf Nudeln, schmeckt für mich wie Kotze

Pregilde  23.01.2022, 08:34

Was Käse auf Nudeln ist voll geil.Vorallem wenn er geschmolzen ist. Aber Pizza ist du doch auch?

Siedfleischsalat, da musste ich als Kind mal 3 Stunden bei 35 grad vor dem Teller hocken, weil meine Eltern mich zum Essen zwingen wollten. Erst als ich erbrechen musste war ich endlich erlöst.

Oliven gehen auch gar nicht.