Welches Duo haltet ihr für politisch vielversprechender?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Lang & Touré 58%
Lehmann & Kaiser 42%

4 Antworten

Du spielst auf Attraktivität gemäß Model-Richtlinien, nicht nach Inhalten an.

Zu Frau Kaiser: Die CDU hat sie verloren. Als 'Model-Puppe', was auch immer. Ich kann Dir sagen, was mit ihr passiert ist: seitdem sie mit Höcke flirtet, werden ihre schönen braunen Haare immer blonder. Immer mehr Blondierung, um dem Hitler 2.0 zu gefallen.....

Insider: lieber andere Duos, denn Kaiser verliert ihre Konservervativ- gesunde Meinung in Höckes 'Master-Race' - Dummologie.

Mein Team wäre: Königin Rania von Jordanien mit Königinnen von Schweden und den Niederlanden!

Da fällt die Auswahl nun wirklich nicht schwer

Lehmann & Kaiser

Sind hübscher, finde ich. Mit denen könnten wir die Staatsmänner der ganzen Welt einwickeln!

AlyJo74
Fragesteller

Sind richtige Tradwifes. Verstehe auch nicht, warum die AfD grundsätzlich gebasht wird. Klar, die AfD hat definitiv viele Probleme, aber die haben die Grünen ebenfalls, trotzdem wird die AfD vom Mainstream darauf reduziert, während die Grünen tendenziell auf ein Podest gehoben werden. Und ich will auch lieber von attraktiven Menschen vertreten werden als von adipösen Fettgondeln, man nenne mich oberflächlich, aber ich bin der Überzeugung, dass äußeres Erscheinungsbild und innere Werte einander gegenseitig spiegeln.

Anastasia65  11.08.2022, 14:41
@AlyJo74

"aber ich bin der Überzeugung, dass äußeres Erscheinungsbild und innere Werte einander gegenseitig spiegeln." Das war die Grundannahme im antiken Griechenland, dem wir so viel verdanken.

AlyJo74
Fragesteller
@Anastasia65

Wenn ich mich um meinen Körper und mein Auftreten bemühe (ausgewogen essen, Sport, etc.) ist das wohl auch eine Grundlage für eine gesunde Psyche und damit für eine gute Urteilskraft, die notwendig ist, um gerecht zu regieren.

AlyJo74
Fragesteller
@Anastasia65

Warum auch sollte man Menschen die Verantwortung über eine ganze Nation anvertrauen, die offensichtlich noch nicht einmal sich selbst im Griff haben?

blackbarefoot  11.08.2022, 20:50
@AlyJo74

Adipöse Fettgondel , vor allem hat die noch nie in ihrem Leben was vernünftiges zustande gebracht außer dumm rum zu schwätzen, aber da sind ja die Grünen alle gleich - außerhalb der Politik würden die keine Sonne sehen ... (sehr) traurig !