Welches dsl kabel für easybox804?

5 Antworten

ein normales 08/15-DSL-Kabel

CSL-Computer - Internet Kabel Routerkabel - TAE-F Stecker auf RJ45 Stecker - 6m - Internetkabel – Router an die Telefondose – Kompatibel mit DSL VDSL Fritzbox Internet Router an Telefondose TAE - weiß: Amazon.de: Elektronik & Foto falls Du nur bei amazon kaufen kannst/willst, ansonsten gehst in nächsten Elektronik-Laden und kaufst Dir dort eines

ABER ich würds lassen an der Box, denn die Buchse ist da ausgerissen und die wieder richten... wird nicht einfach, daß es wieder paßt vom Anschluß her

Rief mal die Telezombies an und frag nach, ob sie Dir die kostenlos in ne neue tauschen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Dein Anschluss sieht komisch aus.

Für gewöhnlich ist das ein Clipstecker, wie er auch in die gelben Anschlüsse reinpasst, aber es sieht so aus als würde die Buchse "fehlen".
Das die Adern 2+3 und 4+5 aussehen als seien sie verbunden kommt mir auch unüblich vor.

Vielleicht online mal nach anderen Boxen/Bildern schauen.

Und am Kabel ist natürlich auch die zweite seite wichtig.

zum eigentlichen Thema wurde ja schon alles gesagt, aber ich würde dir zwingend nahelegen, das Kennwort für die Easybox zu ändern!

Stinknormales Lankabel mitm Adapter am.anderen Ende von RJ45 auf TAE

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Damit habe ich täglich zu tun
Peter577935
Fragesteller

Danke heißt vodafone Kontaktieren