Welches dieser Nageldesigns gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Bild 2 39%
Bild 3 28%
Bild 1 22%
Bild 4 6%
Bild 5 6%

10 Antworten

Bild 2

Ich finde die Nägel auf dem zweiten Bild am schönsten, mir gefallen dir Farben rosa und weiß bei Nägeln immer mega gut. Und auch die Herzen sehen schön aus 😊✌️

Mein Ranking der Designs ist:

  1. Bild 2
  2. Bild 5
  3. Bild 3
  4. Bild 4
  5. Bild 1
Bild 2

Bild 2. Zu Bild drei möchte ich etwas sagen: die Bedeutung von zwei rosa Herzen ineinander ist sehr, sehr unschön. Man kann recherchieren, was das bedeutet. Ich schreibe es lieber nicht. Hat etwas mit jungen Mädchen zu tun.

Alles nicht so meins. Stehe nicht so auf Gelnägel, aber wem es gefällt…

wenn ich wählen MÜSSTE, dann 1 oder 4. ich mag Blümchen sehr gerne 🙂

Bild 2

Die finde ich persönlich ziemlich schön... Aber auch die letzten sehen wirklich schick aus.

Musst du wissen.

LG MAGGY

Bild 3

Heyy✨

Ich liebe das Nageldesign von Bild Nr. 3!! 😍 Das ist total ästhetisch und pink, würde ich mir sofort machen lassen.

💗💓🩷💞🎀

Alle anderen gefallen mir nicht so gut.

Welches ist dein Favorit?

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

BadGuy13y
Fragesteller

Danke für deinen sehr netten Kommentar. Ich mag alle gerne und wüsste nicht welches ich mir machen lassen würde, deshalb habe ich euch gefragt