Welches dieser Mädchen würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Lena 49%
Amelia 26%
Ginni 19%
Tania 6%
evermore90  17.11.2023, 16:32

Warum sind die alle so klein?

LeniLovegood23
Fragesteller

Weil es Personen aus meinem Umfeld mit veränderten Namen sind und ich ihre echten Größen genommen habe

Neliqo249  17.11.2023, 16:37

Kann es sein das du Lena bist? :D

LeniLovegood23
Fragesteller

Könnte fast sein👀

12 Antworten

Ginni

Ginni oder Amelia. Die beiden sind mir in manchen Punkten am ähnlichsten, daher denke ich dass das als Freundschaft am besten funktionieren würde.

Amelia

Sie ist als einzige nicht " verrückt ". Unberechenbare Menschen sind einfach super anstrengend.

Ginni

Stille Wasser sind tief und am Grund meistens sehr dreckig...😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung