Welches der neuen iPhones holt ihr euch?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich überspringe die 14er Serie 67%
Ich greife zum Pro Modell 24%
Ich bleibe beim normalen 14er 10%

13 Antworten

Ich greife zum Pro Modell

Immer die qualitativere Variante genommen, so wird’s auch dieses Mal sein

Habe übrigens die 13er-Reihe bewusst übersprungen, weil schon klar war, dass die 13-Modelle keine Sensation werden

Kingnick13
Fragesteller

Ich fand die 13er waren von den 12ern doch schon ein netter Sprung, gerade bei der Kamer(Hardware) und dem Display

Ich überspringe die 14er Serie

Solange mein Iphone 13 hält kauf ich kein neues. Wenn es jedoch kaputtgeht, werde ich mir vermutlich das 14er holen

Bleibe bei Samsung

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lebe in einer Mülltonne seit 1945.

chickymicky228  13.06.2022, 14:24

"Ich lebe in einer Mülltonne seit 1945" xDDD

Ich überspringe die 14er Serie

Ich habe das 13 pro max wegen des 120hz display. Und da das 14 pro in der Hinsicht keine Verbesserung liefert, sondern nur die notch durch punchholes ersetzt, werde ich erstmal abwarten.

Kingnick13
Fragesteller

Stimmt das Display wird wohl nur etwas heller, dafür wird dann der Rest interessanter.

Allerdings schrumpft endlich auch der Rand mal wieder

SSSui  14.05.2022, 01:19
@Kingnick13

Der Rand wurde vom 11er zum 12er ja auch schon deutlich kleiner. Mal sehen was da noch geht

Kingnick13
Fragesteller
@SSSui

Ja so groß wird der Sprung nicht

Sie schrumpfen von 2.42mm auf 1.95mm, also rund 20%

Keines, ich gehöre nicht zu den Apple-Groupies

Warum?

a) zu teuer

b) zu eingeschränkt

c) kommt genau wie der Rest der Smartphones aus China, also auch hier kein Anreiz...

Kingnick13
Fragesteller

Gut teuer sind die meisten high end Geräte

Ja stimmt kommt meist aus China, aber das ist ja nicht schlecht, bei Smartphones kommts viel mehr aus die Software an.

Elena207363  14.05.2022, 00:52

Stimme absolut zu 🤣