Welches der folgenden arabischen Länder wollt ihr mal besuchen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Palästina 67%
Libanon 17%
Katar 17%

8 Antworten

Ich möchte noch nicht einmal in einem arabischen Land tot über dem Zaun hängen. Auf gar keinen Fall möchte ich ein solches Land besuchen.

Da es Palästina nicht gibt, und Katar - NEIN DANKE - würde ich wohl den Libanon wählen. Aber auch nur weil es keine Alternative gibt. Israel, würde ich eher besuchen.

Libanon

Palästina war ich schon mal. Der Libanon soll kulturell und landschaftlich sehr schön sein. Nach Katar möchte ich nicht, ist nur eine künstliche Welt, da ist Dubai besser.

Katar

Wegen der WM würde ich qataris besuchen xd

Palästina

Ich unterstütze da Schulen der evangelischen Kirche. 1998 war ich für eine Woche da.

Da lebte Hussein noch.