damn dir gehts finanziell ja sehr gut... Allgemein ist aber bezüglich der CPU nur der Sockel wichtig. Beim Rest musst du auf die Teile achten die du verbauen willst.

Z.B. DDR4 oder DDR3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freefighter007
Fragesteller

Mir geht es um die allgemeine Ausstattung und ob ein Upgrade von z690 auf z790 sich lohnt.

Ich würde Gigabyte nehmen, ist eine gute Marke und habe ich selber. Wenn du ein Fehler beim mainbord bekommst kann ich dir auch gut helfen. Beim z690 müsstest du aber ein BIOS Update machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung