Welches Deo hinterlässt wirklich keine Spuren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Deo an deiner Stelle mit einem Roll-on-Stift benutzen. Wenn Du damit sparsam umgehst und nach dem Auftragen etwas auf dem Körper verreibst und eintrocknen läßt, hast Du diese Probleme nicht.

Erst nach einiger Zeit danach die (Unter)-Wäsche anziehen.

Ein sogenanntes "Antitranspirant" hält den Schweiss ab, indem es die Schweissdrüsen verstopft. Das ist unnatürlich, denn Schwitzen soll ja den Körper kühlen.

Die schlimmsten Flecken sind bei mir durch ätherische "Duftöle" entstanden, die ich direkt auf die Wäsche aufgetragen habe, wie z.B. Eukalyptusöl gegen Erkältung.

Wenn ich wenig Deospray (zusätzlich) auf die Hemden sachte aufsprühe, gibt es auch keine Flecken.

Nivea black and white, die gelben Flecken bekommst du übrigens prima mit Zitronensäure heraus:http://www.rexona.at/themen/alles-zum-thema-schwitzen/deo-flecken-an-der-kleidung

es gibt durch aus Deoherstelle,die keine Weißen Spuren hinterlassen.

es muss nicht immer das  teuerste sein.

  "  Bac und FA "    von der  Firma Schwarzkopf hinterlassen keine weißen  Flecken.    es gibt auch Deosorten von der DM Eigenmarke, die keine Weißen Flecken hinterlassen.

was mich allerdings wundert, das ich die Weißen Spuren auch  schon von Axe Deo auf meiner Kleidung hatte..   Ich glaube es liegt teilweise der Herstellung?  Bei Axe hatte ich  es bisher bei einer  Dose erst..

Ich würde CD Deozerstäuber empfehlen. Gibts im jeden Laden.