Welches CSS Framework bevorzugt ihr?

3 frage. Was ist am besten in Kombination mit React geeignet ?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Bootstrap 33%
Benutze niemals ein Framework, immer reines Css/Scss etc 33%
Tailwind 17%
Sonstige 17%
Bulma 0%

3 Antworten

Sonstige
Welches CSS Framework bevorzugt ihr?

Mein eigenes.

Ein CSS Framework zu coden dauert etwa 1 Stunde ( wenn Du schlecht bist 5 Stunden) und kann jederzeit beliebig und vor allen Dingen nach Bedarf erweitert werden.

Alex

NackterGerd  09.09.2022, 00:56

Und welchen Vorteil hat es gegenüber CSS?

NackterGerd  09.09.2022, 09:35
@asdfkeinplan

🤔 mache ich so auch nicht aber wenn ich mehr zeit habe werde ich mal mit eigenen Framework probieren

Benutze niemals ein Framework, immer reines Css/Scss etc

Habe noch nie ein CSS Framework gebraucht. Kam immer mit gewöhnlichem CSS zurecht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hauptberuflich IT-Consultant, Informatikstudium
Bootstrap

Hab bis jetzt nur bootstrap benutzt, weil ich bootstrap studio als Student gratis bekomme und es das für mich mit back-end focus deutlich leichter macht, ein brauchbares front-end zu erstellen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Student