Welches Cover von Harry Potter würdet ihr euch holen?

4 Antworten

Hallöchen,

ich bin auch riesen Fan von Harry Potter und würde aber tatsächlich das erste nehmen denn das zweite finde ich zu kitschig.

Wie gesagt ist meine Meinung.

Frohes neues Jahr 🥂

Grüße Paskal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein riesen Fan

Ich hab das erste. Damals gab's auch kein anderes. Ich bin persönlich nicht unbedingt rin Fan vom Design. Das untere gefällt mir persönlich aber gar nicht. Am besten gefallen mir die Schmuckausgaben (davon habe ich aber auch nur Teiln1 auf Dänisch). Aber die sind halt entsprechend groß und unhandlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Potter Nerd seit 1998 -Hufflepuff 😃

Ich hab die untere Variante, weil ich Hardcover bevorzuge.

Woher ich das weiß:Hobby – Slytherin🤞🐍🎓 Horrorfan🔪👻☠️

Ich hab das obere Cover (noch mit Joanne K. Rowling) und da die Bücher im Regal stehen, sieht man eh nur die Buchrücken.