Welches Cosplay-zwei ,,Möglichkeiten"?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Runa 70%
Killua 30%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Killua

Runas (nichts gegen Runa selbst) Outfit ist, dass du einfach nur einen Pullover anziehst und du hast dein Leben ausgespielt. Ihr Gesicht ist ebenfalls nicht schwer zu emitieren. Alles, was nicht depri ist, ist Runa. Design ist einfach sehr plump.

Killuas (das ist übrigens mein Lieblingsoutfit von allen, die er bis jetzt an hatte) Outfit ist bei weitem besser. Aber du bist ja eine Monika, also sollte es eher weiblich sein. Da aber würde ich Runa nicht nehmen (Grund siehst du ja oben) vielleicht ja Biscuit? Die ist ja auch aus HxH.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

monikaa1907
Fragesteller

Ok, danköö

Killua

Moin,

sieht für mich ganz klar besser aus als Runa :)

LG

Killua

Ein gute bro von mir hat das getan und es sah einfach sick aus.

Seine weißen Haare hat er jetzt für immer!

monikaa1907
Fragesteller

Ok, danke und auch danke für die schnelle Antwort! :3

Runa

Ich weiss zwar nicht wie tief deine Eltern in der Materie sind, aber ich würde den Character nehmen, der dasselbe Geschlecht hat wie du. Das würde mir zumindest viele unangenehme Fragen ersparen. Ansonsten würde ich sagen Runa :)

monikaa1907
Fragesteller

Okk, dankee :3

Runa

Ich finde Runa schöner, aber du musst wissen was dir gefällt. Wahrscheinlich wirst du eh Beides machen, dann ist es egal wie du anfängst.

monikaa1907
Fragesteller

Ich werde nicht beides machen, meine Eltern erlauben mir nur eins, aber danke