Welches Business ist am besten?

1 Antwort

Momentan - in dieser Wirtschaftslage - sind selbst die hier schon genannten Einnahmemöglichkeiten - schwierig.

Der momentan viel gepriesene Hype um - Dropshipping - ist oft eine typische Bauernfängermethode, durch welche Leute wie Sie i.d.R. durch Youtube-Werbung-Filmchen - dazu motiviert werden sollen - sich ein teures Online-Shop-System anzulachen zu müssen, um dann auch noch schon vorgemolkene Produkte für andere zu verkaufen.

Das Beste ist - Alles selber machen.

  • Onlineshop
  • Wareneinkauf
  • Warenverkauf

Dropshipping ist nur ein Marketing-Begriff der Online-Programmierer, die ihren überteuerten Software-Scheiß mit langer Vertragsbindung einem anzudrehen.