Welches Bts Album soll ich zu erst kaufen?

ioesh  11.01.2022, 22:55

Warum möchtest du dir Alben kaufen (geht ja auch gratis)?

lololol21728
Fragesteller

Ich finde die Alben einfach sehr schön, dort sind ja Fotokarten, Fotobücher, Poster etc. enthalten. Ich würde gerne anfangen die zu sammeln :)

3 Antworten

Kauf einfach das Album was dir von den Songs her am Besten gefällt :) Vom Inhalt her lohnt sich meiner Meinung nach BE (Deluxe) am meisten, aber mit Love Yourself Her kann man beispielsweise auch nichts falsch machen

Kaufe einfach das Album was dir am besten gefällt. Mein erstes Album war Love Yourself: Answer, weil sehr viele Songs auf der CD sind, die mir auch alle gefallen haben.

am besten das mit den liedern die dir am besten gefallen! (schaue sie dir am besten auf yt an!) :D viel glück