Welches Bodyspray/Parfüm benutzt ihr (Mädchen ab 14)? Was ist euer Lieblingsduft?

6 Antworten

das Bodyspray von Viktorias Secret ist mega gut in der Duftrichtung Vanilla. Ist so ne braune Flasche mit rundem Deckel

Ich würde dir das Parfüm von Shawn Mendes empfehlen. Gibt es auch in Douglas

Geh doch einfach zu Douglas und lass dich beraten

Wir hatten das soop oft, dass Düfte, die gut an mir waren, bei meiner besten Freundin eher unangenehm rochen!

Jeder hat seinen individuellen Duft und dazu muss es Parfum passen

Ich benutze ein Bodyspray von Ariana Grande das heißt Moonlight. Ich persönlich liebe den Duft, aber das ist ja von Person zu Person sehr individuell

Das einzige duftende was ich benutze ist mein Gurkendeo (riecht frisch), mein Baumwolldeo (riecht nach frisch gewaschener Wäsche), Räucherstäbchen (Nag Champa) und Seife im Wäscheschrank sowie ganz selten mal ein Minzbodyspray, allerdings wegen dem kühlenden Effekt im Sommer.

Ansonsten stehe ich sehr auf die "Green Tea" Collection von Body Shop.