Welches Bild von mir findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 113 Abstimmungen

3, weil.. 44%
1, weil.. 36%
4, weil.. 17%
2, weil.. 3%

22 Antworten

4, weil..

das 4. sieht halbwegs normal aus und der Hintergrund ist sehr schön. Mit normalen Flipflops in einer schönen Farbe würde es wahrscheinlich sogar richtig gut aussehen.

Keins. Das "Model" ist von der Figur her vollkommen okay. Auch die Posen sind okay.

Der "Fotograf" hat allerdings einfach kein Gefühl für Licht, Position und Blickwinkel...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung

RefaUlm  27.02.2022, 12:21

Ja das stimmt 😅

ShadyAngel90  27.02.2022, 12:22
@RefaUlm

Ja, er hätte beim ersten z.B. runter gehen müssen, damit es nicht aussieht, als wäre sie ein kleines Kind, dass im Wasser sitzt. Bei 2. den Fokus mehr auf sie richten... Die Menschen dahinter haben im Bild nichts verloren.

1, weil..

Finde das 1te am natürlichsten und schönsten

die Pose beim 2ten finde ich unpassend und beim 3ten zu überzogen, das 4te sieht unvorbereitet aus

3, weil..

es dich zeigt. Es zeigt deinen Körper, aber in irgendeiner Weise auch Leidenschaft. Es wirkt so als hättest du Spaß am Strand zu sein und genießt das Wetter und alles

Keines. Weder Adiletten, noch Softporno-Hohlkreuz-Posen sind auch nur ansatzweise attraktiv.

Auf echten Schnappschüssen sieht man immer am besten aus. Solche Selbstdarstellungen wirken immer peinlich. Leider Teil dieser unsäglichen Selfie-Kultur.

shagdalbran  28.02.2022, 16:42

Ich schließe mich dem Ausdruck "unsägliche Selfie-Kultur" an - obwohl ... "Kultur" ...naja