Welches Bikinitop?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

1. 70%
2. 30%

5 Antworten

1.

Trägerlos ist bei einem Bikini nicht gut, da rutscht das Oberteil schnell runter. Würde ich wenn dann nur am Strand zum Sonnen anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

syrley
Fragesteller

meinst du dass das Top dann beim Schwimmen rutscht? Hatte noch nie ein Trägerloses beim Schwimmen an deswegen frag ich

AlexB86  07.01.2024, 12:23
@syrley

Ja ich denke das rutscht sehr leicht, deshalb würde ich es nicht tragen oder anderen empfehlen.

Hallo

Meiner Tochter war es wichtig das es zusammen passt von den Farben, als sie ihrer ersten Bikini kaufen durfte.

Ich würde ein Passendes Top zur Hose Wählen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1.

Das Oberteil klingt farblich interessanter und von der Art vielleicht allgemein besser geeignet und weniger. Das würde ich insbesondere im Zweifelsfall lieber wählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1.

Klingt irgendwie hübscher, aber wichtiger wäre es mir das zum Höschen passt.

2.

Ich übertrage fast ausschließlich sowas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung