Welches Alter hat man im Grab, Islam sunnah muslime?

2 Antworten

Das Alter, das man hätte, wenn man weitergelebt hätte!

Was Du aber zu wissen VERmeinst - das mit den 33 Jahren, dass ist derart hanebüchener Unsinn, dass es sogar den nicht-vorhandenen Sheytan graust!

Im Grab hat man das Alter mit dem man verstorben ist.
Heute ist es aber üblich die Leichen zu kremieren, was bleibt ist ein Häufchen Asche ohne nix.

Die Sache mit den 33 Jahren im Himmel solltest du nochmal überdenken.
Wenn nach religiösem Verständnis was in den Himmel kommt, dann ist es deine Seele ohne Körper und ganz ohne sexueller Lust mit 72 Jungfrauen und Saufgelage.

Woher ich das weiß:Hobby – Der Glaube beginnt da, wo das Denken aufhört.