Welches?

3 Antworten

Lass dir hier nichts sagen geh doch einfach in den Douglas und teste du kannst an der Kasse den online Preis beantragen also falls es online nen großen Rabatt gibt oder so also Douglas ist wirklich top aber ich würde mal ein Auge auf JPG le Male le Parfum oder elixir werfen aber es ist wirklich egal ob viele Leute ein gewisses Parfüm haben oder nicht vorallem bei den dreien haben die jetzt ehrlich nicht viele was so das durschnittliche Umfeld eines Jugendlichen angeht.

wenn du aber wirklich einzigartig sein möchtest dann lass dich nicht von tik tok sondern von Proben aus Müller und Douglas beraten.

(Bin auch 15 und habe für den Winter JPG Le Male Le Parfum)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nix davon und schon gar nicht für Deine Altersklasse...das ist meiner Meinung nach nicht attraktiv, aber auffallen wird man damit wohl...wenn es unbedingt einer der dreien sein soll, dann Spicebomb Extreme...

Alle 0815 und wurden durch Social Media regelrecht "tot empfohlen" sodass es irgendwie fast jeder zweite hat.

Hol dir was besonderes. Antworte gerne mit Duftrichtung ich mach dir ein paar Empfehlungen.

RICHI859
Fragesteller

Und natrülich lange halten und auffällig sein