Welcher Verstärker/Receiver passt zu dieser Anlage?

1 Antwort

Hast du bisher noch nicht die Antworten bekommen, die du haben wolltest? Der Receiver ist völlig egal, weil er einfach nur das Signal liefert. Nimm einen, der dir gefällt und gut bewertet wurde und gut ist.

kh023
Fragesteller

was ist dann der Unterschied zwischen einem 300/400€ Pioneer oder Denon und einem Marantz oder Pioneer Gerät was 600/700/800€ kostet?

kh023
Fragesteller

ich habe mir einen Av receiver für 340€ gekauft mit 160 watt Leistung pro Kanal und nachdem ich alle lautsprecher gründlich angeschlossen habe um einen film zu schauen, rauschte es im hintergrund und es war deutlich zu hören. es waren Kupferkabel vom baumarkt, die ich selber als leihe abisoliert hatte oder wie man das nennt um die freie stelle des Kupferkabels anzuschließen