Welcher Verehrer hätte die meisten Chancen bei euch?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Der der etwas schüchtern ist 30%
Der spontane witzige Typ 20%
Der heimliche Verehrer 10%
Der Typ, der euch ein Ja Nein Vielleicht Zettel gibt 10%
Der Typ, der euch Blumen zum Valentinstag schenkt 10%
Der Macho 10%
Der charismatische Typ, der euch lächelnd nach einem Date fragt 10%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Der heimliche Verehrer

… Der nette, liebe, freundliche, sehr korrekte und obendrein noch evtl. ziemlich unternehmenslustige, kluge und intellektuelle sowie (- bezogen auf „Bombardierungen“ mit zahlreichen niveaulosen „Liebesgeständnissen“, Romatic-Messages, Süßholzraspeleien oder gar Lovebombing während eines noch SEHR frischen Kennenlernens mit einer erwachsenen Frau z.B. -) eher sehr zurückhaltende Mann mit einem sehr guten Herz und Seele.

Weder die sog. Schüchternheit (allein) sowie Spontanität noch ein ständiges charmantes Riesen-Lächeln und ein nettes Anstrahlen noch eine gewisse angenehme „Kindlichkeit“, Verspieltheit und „Witzig-Sein“ sehe ich im Allgemeinen ansatzweise als einen Beziehungskiller oder gar als einen leichten Hinweis auf eine „Beziehungsunfähigkeit“ an…. Eher ganz im Gegenteil sogar ;)