Welcher Valorant agent?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, dass Sentinels, insbesondere Killjoy und Cypher, zu den Agents gehören, die sich am besten fürs Grinden eignen.

Allerdings sind auch Initiatoren und Controller gute Optionen, wie zum Beispiel Omen, Kay/o und Viper. Besonders Astra bietet ein hohes Grindpotenzial.

Duelists sind oft etwas eintöniger, da sie hauptsächlich flashen und entryn. Das hat man in der Regel nach zwei Matches heraus. Allerdings gibt es Ausnahmen wie Neon oder Raze, bei denen man viel mit Movement lernen kann

Du kannst erstmal ein Main haben, aber ich würde dir empfehlen, im Verlauf definitiv 2-3 Agents zu lernen, die dir gefallen.
Da je nach Map unterschiedliche Strats gut sind und andere Spieler möglicherweise deinen Agenten instalocken werden.

Woher ich das weiß:Hobby – 1.000+ Spielstunden