Welcher User hat das höchste Level?

5 Antworten

Das höchste Level ist Level 100, man brauch dafür knapp 3 mio. Punkte.

Die User mit Level 100 sind aktuell:

  • kami1a, UserMod Light
  • JZG22061954
  • OpiPaschulke
  • Deichgoettin
  • Almmichel

Durchsuch einfach mal die unten verlinkte Topnutzerliste. Da findest du alle 5.

https://www.gutefrage.net/nutzerliste/insgesamt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.

Das sind aktuell 5 Stk. Sie alle haben das 100ste Level erreicht:

  1. Deichgoettin
  2. kami1a, Usermod Light
  3. OpiPaschulke
  4. Almmichel
  5. JZG22061954

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Deichgoettin, almmichel, JZG22061954, kami1a und OpiPaschulke haben aktuell Level 100 erreicht, was das höchste Level ist.

Hallo,

ein fünf Nutzer haben das Level 100 erreicht. Dann steht ein Stern da, wo eigentlich das Level steht.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Die mit Level 100.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)