Welcher Typ seid ihr auf der Prüfung?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Alles auf den letzten Drücker machen 46%
Ich brauch gar nicht lernen. Ich weiß schon alles 27%
Planen, vorbereiten, siegen 23%
Ich komm schon mit ner 4 durch. 4%

11 Antworten

Alles auf den letzten Drücker machen

bin halt sehr faul (versuche es abzugewöhnen) und lerne deswegen meistens immer nur ca 1 woche vor einer klausur

Alles auf den letzten Drücker machen

Immer am Abend einen Tag davor anfangen zu lernen😅 (außer bei Vokabeltest)

Ab und zu bin ich aber auch "ich komme schon mit na' 4 durch" aber eher selten :)

LG^^

Alles auf den letzten Drücker machen

Lernzettel machen, Lernzettel nochmal abschreiben, bisschen mit Klassenkameradin üben in der Pause und dann gehts los. Maximal ne Woche vor der Prüfung. Aber kommt wohl auch auf die Menge und das Fach an.

Alles auf den letzten Drücker machen

Die letzten paar Schuljahre habe ich das so gemacht.

Am Anfang war ich noch fleißiger gegen Ende war mir alles egal.

Muss zum Glück nie mehr in die Schule und gehe arbeiten.

Alles auf den letzten Drücker machen

Hat bisher aber immer geklappt.

Und viele Prüfungen werde ich in diesem Leben nicht mehr haben.

Soll jetzt natürlich kein Ratschlag sein