Welcher Typ seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

B 63%
A 38%

6 Antworten

B

Hab einen schönen Mantel der hält und mir steht und jeden Winter wieder hervorgeholt wird^

Mittel Ding günstige für mehrere Jahre

B

Beziehungsweise kaufen wir lieber teurere Kleidung, also auch Jacken, als dann im Schnitt mehr Geld für günstigere Kleidung ausgeben zu müssen.

B

Ich kaufe mir fast alle 2 Jahre gute Jacken und Mäntel, weil die alten nicht mehr perfekt passen

Ich muss jedes Jahr eine neue Jacke kaufen da ich noch rauswachse .Aber ich nehme dann trotzdem hochwertigere .Meistens gibt es aber Aktionen und dann sind die ja günstiger.