Welcher Tod in Naruto war für euch am schlimmsten?

4 Antworten

Als Jiraya gestorben ist habe ich damals aufgehört zu schauen. Das war der einzigste Charakter den ich noch gemocht hatte.

Woher ich das weiß:Hobby

Sunny3001l  27.10.2023, 23:54

hast nicht fr deswegen aufgehört? Echt nh menge verpasst

Ichbins380  29.10.2023, 15:53
@Sunny3001l

Shippuden hat mir nicht wirklich gefallen, und als Jiraya dann gestorben ist war dann auch der letzte Grund weg es weiter zu schauen.

Am schönsten (also traurigsten) wahrscheinlich der von Jiraya weil man ihn als Charakter sehr mochte.

Am schlimmsten sind die Tode der wichtigen Charaktere, welche Grundlos gestorben sind

Neji, weil es so furchtbar unnötig war und dann auch in der folgenden Handlung nicht genutzt wurde.

Nur Naruto, dann würde ich sagen... Haku 🤔

Da war jetzt keiner so wirklich dabei, dem man so groß nachtrauert.

Naruto Shippuden eingerechnet, dann Jiraiya